Praxis für Psychotherapie
und Kinesiologie
Heilpraktikerein für Psychotherapie
Diplompsychologin

Klientenvereinbarung

Klientenvereinbarung

Bitte füllen sie die Klientenvereinbarung aus und senden sie mir unterschrieben mit dem Anamnesebogen zu. Herzlichen Dank.


Klientenvereinbarung

Name der Klientin/des Klienten:

Strasse, Nr.:

PLZ, Ort:

Geburtsdatum:

gegebenenfalls derzeitiger Beruf:

Telefon privat/geschäftlich:

Handy:

Email:

 

In der Ausführung meiner Arbeit lasse ich mich von folgenden Grundsätzen leiten:  Ich handle nach bestem Wissen und Gewissen und wahre jederzeit die Eigenverantwortung der Klientin / des Klienten
Es ist für mich selbstverständlich, das Berufsgeheimnis zu wahren.
Ich empfehle meinen KlientInnen, bei krankhaften Veränderungen in jedem Fall eine/n Ärztin/Arzt bzw. Heilpraktiker/in für Naturheilkunde  aufzusuchen, resp. in ärztlicher Behandlung zu bleiben.
Ich stelle im kinesiologischen Bereich keine Diagnosen.
Eine psychotherapeutische oder kinesiologische Sitzung dauert im Regelfall bis zu 50 Minuten..  
Mein Tarif beträgt für eine Sitzung 95.- € pro Sitzung. Die Bezahlung erfolgt bar nach der jeweiligen Sitzung.
Vereinbarte Termine sind verbindlich. Sollten Sie einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich um eine frühzeitige  telefonische Absage.
Bei Absagen im Zeitraum von 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin wird Ihnen die Sitzung in Rechnung gestellt.
Der Klientin/dem Klienten ist bekannt, dass in den psychotherapeutischen und kinesiologischen Sitzungen
keine medizinischen Kenntnisse oder Fertigkeiten angewendet werden.
Die Klientin/der Klient wurde darüber aufgeklärt, dass es sich bei den kinesiologischen Sitzungen um eine
ganzheitliche erfolgsunabhängige Weiterbildung für Körper und Geist handelt.
Ich habe die Sitzungsvereinbarung gelesen und deren Inhalt zur Kenntnis genommen.

Datum:

 

Unterschrift Klientin/Klient/ Erziehungsberechtigte/r:

 
Meine Mailadresse: 
jk@praxisfuerkinesiologie.de
Alle Daten unterliegen der Schweigepflicht und werden vertraulich behandelt.

Mit herzlichem Dank und bis dann zum ersten Termin in meiner Praxis

Juliane Kiss


Klientenvereinbarung Druckversion